Nach dem Ende Homepage | World Anvil
BUILD YOUR OWN WORLD Like what you see? Become the Master of your own Universe!

Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild

Nach dem Ende

Erstellt von

Gut fünzig Jahre ist es nun her dass die Welt brannte, die goldenen Zeiten zu Ende gingen. Was genau passiert ist, wissen die ältesten Lebenden noch, vielleicht auch nicht. Vielleicht sind es nur Geschichten die sie erzählen um nicht zu verhungern, wer weiss das schon. Wie dem auch sei. Dies ist nun die neue Realität, auch und gerade in der Schweiz. Diesem ehemaligen Paradies, wenn man den Geschichten der Alten glauben kann. Die Stadt Soledun, gelegen zwischem dem Bissestei und dem Soleduner Sümpf konnte sie sich als Wegstation für Reisende etablieren. Die Händler und Handwerker die sich niederliessen, produzieren allerlei Nützliches und das Sunnedorf, hoch über dem Sumpf, produziert Nahrungsmittel.

Nach dem Ende has 0 Beobachter