Die zentrale Welt Homepage | World Anvil

Die zentrale Welt

1837 s.A.

Erstellt von

Die Zentrale Welt
Die zentrale Welt umfasst den Kontinent Bunduk, Aurathrakia, die große Insel Valorient, sowie die Vulkaninsel von Rupes Ignis und die nördlichen Glätscher. Einst gab es nur wenig, dafür sehr mächtige Nationen. Der größte Kontinent Aurathrakia war in 3 große Königreiche unterteilt, welche in in Frieden zueinander lebten. Handel untereinander hat Wohlstand für alle bedeutet. Doch ist es schwer so viele Kulturen unter einem Banner zu vereinen, politische Konflikte, Gier, und der Wille nach Selbstkontrolle haben über die Zeitalter für immer mehr Abspaltung gesorgt.
  Die Zentrale Welt ist eine deutschsprachige Welt für das AD&D Regelwerk, kann aber auch für D&D5e und ähnliche Regelwerke verwendet werden. Die Welt ist gewaltig riesig und derzeit auch keineswegs irgendwie fertig. und völlig in seiner Anfangsphase auf Worldanvil übertragen zu werden.   Die zentrale Welt umfasst die Kontinente Bunduk, Aurathrakia, die große Insel Valorient, sowie die Vulkaninsel von Rupes Ignis und Die nördlichen Glätscher.   Derzeit wird der Kontinent Bunduk am weitesten ausgearbeitet sein.   In dem Artikel Kampangen werde ich meine abgeschlossenen Kampangen aus der zentralen Welt veröffentlichen und verlinken.

Kampagnen

Schatten der Vergangenheit

Advanced Dungeons & Dragons

Schatten greifen nach den Bewohnern von Grisburg

Private

Charaktere