#27 - Eine fremde Welt

General Summary

Die Gruppe ist kurz verwirrt, ob des Verschwindens von Gaitix Langwurz. Aber bevor sie sich richtig sammeln können, schwirren schwere, stachelige Kugeln rund um die Ohren unserer Abenteurer. Ein paar Blütenfeen greifen an. Die Gruppe wehrt sich und Gaitix taucht wieder auf. Albertus Cartisius erschlägt zwei der Angreifer, während der letzte von Hikari getötet wird.

Vex Meltin spricht das Verschwinden von Gaitix Langwurz an, aber dieser weiß nicht, was passiert ist.

Schlussendlich macht die Gruppe sich auf den Weg, um das Umfeld zu erkunden. In verschiedene Himmelsrichtungen zeigen sich Gebirge, Wälder und Hügel. In eine Richtung meinen ein paar der Abenteurer etwas Rauch von Schornsteinen zu entdecken. Aber direkt am Fuße des Hügels entdecken sie ein paar Ruinen.

Auf dem Weg in Richtung der Ruinen finden die Abenteurer eine Statue. Thusrimvumvaem Theinih findet heraus, dass es sich um Magdh handelt, eine der Ältesten aus der Ersten Welt. Gaitix Langwurz legt ein paar Blumen zu Fuße der Statue ab und bekommt eine Vision gezeigt. Thusrimvumvaem Theinih macht es ihm gleich, aber erhält keine Vision.

Datum des Berichts
11 Dec 2023