#33 - Liegende und fliegende Messer

General Summary

In der Barracke wird eine Nachtruhe eingelegt. Alle erwachen körperlich erholt, aber geistig recht erschöpft. Gemeinsam werden die vielen Gegenstände größtenteils untersucht, gesichtet und in der Gruppe aufgeteilt. Albertus Cartisius liest ein Geschichtsbuch gemeinsam mit Thusrimvumvaem Theinih über Hensar und Greta. Niemand scheint die Geschichte zu erkennen.

In dem ehemaligen Aufenthaltsraum des Gebäudes finden sich verschiedene Dinge. Thusrimvumvaem Theinih untersucht ein altes Bücherregal und findet ein paar Romane. Gaitix Langwurz geht es genau so. Albertus Cartisius schenkt Wein aus einem alten Weinregal aus, was alle gut wegstecken. Vex Meltin nimmt sich des Flügels im Raum an und performt für alle hier. Dies triggert Albertus Cartisius jedoch stark und er zerschmettert den Flügel komplett.

Nachdem der Raum fertig erkundet scheint, ziehen alle weiter und finden ein alten Essenssaal, der völlig zertrümmert ist. Unter einem alten Tisch findet Albertus Cartisius einen seltsamen Dolch. Thusrimvumvaem Theinih kann ein wenig über den Dolch identifizieren und steckt diesen ein.

Bevor die Gruppe weiter den Hauptflur herunterläuft, wendet Gaitix Langwurz sich noch einem - seiner Meinung nach - verpasstem Raum zu. Er schaut hinein, sieht eine Küche und schaut sich kurz um. Jedoch wenden sich einige Küchenutensilien gegen ihn und greifen an. Die Gruppe hilft Gaitix Langwurz und legt die Utensilen zur Ruhe.

Schlussendlich gehen sie den Flur hinab und schließen eine imposant aussehende Tür auf...

Datum des Berichts
19 Mar 2024