29.06. - 02.07.2023 Stauchen "RoteGlut"
Rausch der Hitze
Die Wüste zehrt an Fleisch und Sinnen
Ich kehre wieder heim. Ich bin zu Rand mit meiner Kraft – ich bin nicht abgesandt. Viel Böses hab ich in der Welt getan, das Gute fass´ich in der hohlen Hand. Doch bleibt mir als dem Menschen, der ich bin, ein Trost, ein gut- und wahrer, zugewandt:
In jeder Welt aus Schein und Gram und Zahl hab ich mich immer zu mir selbst bekannt. Wer kann denn mehr: Die Räusche sind für sich, die Taten sind dem breitern Volk bekannt, die Sünden sind in Nächten, schlaflos lang, in Schwäche, schuldlose, hinabgebrannt.
Ich habe nichts zu beichten, zu bereun: Ich steh am Ursprung, wo ich immer stand. Mein Stolz ist nicht von dieser Welt – und wenn ich auch an dieser bin verwelkt, verbrannt: Ich habe meine Kunst. Ich bin so klein, ich bin so groß: Furwin versteht den Brand.
Das erwartet dich
Abenteuer, Rätsel und dichtes und intensives Charakterspiel und sicher auch politisches Spiel im elhambrischen Setting wird dich 4 Tage lang gefangen nehmen, wenn du die Geschichte Stauchens mit deiner weiter verflechten willst.Geschlafen wird in den Zimmern der Burg. Teilverpflegung mit Frühstück und warmen Abendessen. Kaffee, Tee und Wasser stellen wir.
Alles andere musst du selbst mitbringen und Leergut auch wieder mitnehmen.
Wie immer spielen wir nach DKWDDK und dem Prinzip des Play to lose/Play to struggle mit Opferregel. Stelle dich auf herausfordernde Rollenspielsituationen ein. Ebenso warten actionreiche Geländeaktionen auf dich oder du nutzt die Vielfalt der Spielangebote am Haus.
Kommentare